QuickerSite
blank

6 Besucher Online

 

 
© Förderverein 
Aktuelles > Spende Sparkassenstiftung Kuseler Musikantenland
Spende Sparkassenstiftung Kuseler Musikantenland

Förderung des Diamantschleifermuseums durch die

Sparkassenstiftung Kuseler Musikantenland

 

Das Diamantschleifermuseum in Brücken zählte in diesem Jahr zu den Einrichtungen im Landkreis, die durch die Sparkassenstiftung Kuseler Musikantenland mit einer finanziellen Zuwendung in Höhe von 1500 Euro gefördert wurden. Mit diesem Geldbetrag wird es möglich sein, neue interessante Exponate rund um das Thema „Diamantschleifen“ zu erwerben und den laufenden Museumsbetrieb nebst Organisation von Ausstellungen finanzielle zu unterstützen. Der Vorsitzende des Förderkreises Diamantschleifermuseum Brücken e.V.  nahm im Beisein des Ortsbürgermeisters Pius Klein und mehreren Diamantschleifern, den Spendenumschlag aus der Hand der Vorstandschaft der Sparkassenstiftung Kuseler Musikantenland entgegen.

Bei der Preisübergabe anwesend:

Altherr Hans-Werner, Braun Heribert, Reger Fritz

Defland Guido, Wagner Hugo, Obgm. Klein Pius, Stuppi Bruno

 
Diamantschleifermuseum Hauptstrasse - 66904 Brücken Tel: 06386 993168 E-Mail info@diamantschleifermuseum.de